Eröffnung: Kompetenz in einem Haus. Volksbank bündelte sämtliche Bankleistungen an einem Standort und lud zum Start ihres Kompetenzzentrums in Ebreichsdorf Entscheidungsträger aus der Region ein.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 13. September 2019 (04:11)
Steinberger
Regionaldirektor Martin Heilinger mit Thomas Sabbata-Valteiner, Alfredo Rosenmaier, Franz Gartner, Josef Blüml, Martha Heinrich, Wolfgang Kocevar und Pawel Wojciga.

Das Team des Volksbank Kompetenzzentrums in Ebreichsdorf lud Politik, Entscheidungsträger und Unternehmer aus der Region ein, die modernisierten und erweiterten Räumlichkeiten zu besichtigen und das Team rund um Josef Blüml besser kennenzulernen.

„Schon beim Betreten spürt man, dass in diesen Räumlichkeiten Menschen mit Menschen – Kunden mit Bankberatern – arbeiten“, meint Blüml über den gelungenen Umbau und die Aufnahme der Kollegenschaft aus den Standorten Oberwaltersdorf, Pottendorf und Ebenfurth. Jeder seiner Mitarbeiter wurde persönlich vorgestellt.

Besichtigungen in der Festwoche

Regionaldirektor Martin Heilinger betonte, dass mit einem Team von 14 Mitarbeitern sämtliche Bankleistungen mit Spezialisten an einem Standort abgedeckt werden können und das Tagesgeschäft durch die Servicestandorte in Ebenfurth, Oberwaltersdorf und Pottendorf unterstützt wird. Die Volksbank Wien gehe im Gegenzug zu Mitbewerbern den Weg, große Kompetenzzenter zu bilden, um alle Kundenbedürfnisse vor Ort abwickeln zu können. SP-Bürgermeister Wolfgang Kocevar ging auf die betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten einer Bank ein und bekräftigte seine Unterstützung für die umliegenden Gemeinden. Pfarrer Pawel Wojciga segnete die Räumlichkeiten und wünschte dem Team Erfolg und Gottes Segen. Kulinarisch wurden die Gäste vom Restaurant Rosenbauchs verwöhnt.

In der Festwoche vom 16. bis 20. September kann das Gebäude besichtigt werden. Neben dem Volksbank Team werden auch die Vertriebspartner Union Investment, ERGO Versicherung, Teambank und Immo-Contract mit ihren Experten vertreten sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und beim Glücksrad wird jeder mit einem Sofortgewinn belohnt.