Reife Leistung: In acht Jahren Schulzeit lauter Einser . Drei Schüler im Gymnasium Frauengasse haben in acht Jahren Schulzeit lauter Einser erreicht – die Schule gratulierte dazu.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 20. Juli 2019 (03:29)
privat
Bis jetzt „summa cum laude“: Direktorin Sonja Happenhofer mit ihren besten Schülern Alexander Mantsch, Linda Mostböck und Heinrich Fuhrmann.

Einen bemerkenswerten Erfolg konnten drei Schüler des BG/BRG Frauengasse für sich verzeichnen, standen doch in ihren Zeugnissen der achtjährigen Gymnasialzeit keine anderen Noten als Einser! Es handelt sich um Alexander Mantsch, Linda Mostböck und Heinrich Fuhrmann, alle aus der 8A.

Es war folglich keine Überraschung, dass sie nun auch die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und lauter Einsern ablegten. „Die Schulgemeinschaft gratuliert ihren außergewöhnlichen Schülern herzlich und wünscht ihnen für ihre weiteren Studien viel Erfolg!“, freut sich Direktorin Sonja Happenhofer.