Krenn wurde Ehrenobmann der Haager Sportunion. Heinz Krenn erhielt für seine Verdienste um die Union das Goldene Ehrenzeichen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 27. September 2020 (06:08)
Von Bürgermeister Lukas Michlmayr (rechts) wurde der langjährige Obmann der Sportunion Haag Heinz Krenn mit dem goldenen Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Haag ausgezeichnet. Die Sportunion selbst ernannte Krenn zum Ehrenobmann.
Gemeinde

Im Rahmen des Heimauftaktes der Meisterschaftssaison in der 1. Klasse West wurde der scheidende Vorstand für seine Verdienste um die Sportunion Stadt Haag ausgezeichnet. Dabei verlieh Bürgermeister Lukas Michlmayr Obmann außer Dienst Heinz Krenn das goldene Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Haag. Von Seiten der Sportunion wurde Heinz Krenn von Obmann Werner Dietl zum Ehrenobmann ernannt.

Ein großes Danke erging auch an das langjährige Vorstandsteam von Heinz Krenn, das so viel zum sportlichen Erfolg der Sportunion Stadt Haag beigetragen hat. Roman Detter erhielt für seine 41-jährige Mitgliedschaft bei der Sportunion Sektion Tischtennis vom NÖ Landespräsidenten Raimund Hager das Ehrenzeichen in Gold.