Wertvolles Rad in Hollabrunner Bach gefunden. Hollabrunner findet wertvolles Rad im Göllersbach: Besitzer gesucht!

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 16. Februar 2020 (05:12)
Dieses Mountainbike wurde Ende Jänner im Göllersdbach in Hollabrunn gefunden. Jetzt ist es beim Fundamt deponiert.
privat

„Ich wohn‘ in der Nähe von McDonald‘s, da findet man oft etwas im Göllersbach“, meldet sich ein Hollabrunner am NÖN-Telefon. Zum Beispiel Einkaufswagen. Oder auch Sitzbänke. Letztere wurden mittlerweile angekettet, damit sie nicht im Wasser landen.

Zuletzt fand der Anrainer aber etwas Wertvolles, knapp 200 Meter nördlich der Fast-Food-Kette: Ein Mountainbike. „Das wird sicher jemandem fehlen“, ist der Anrainer überzeugt. Das Rad der Marke DINOTTI X3006 FD, MTB Series mit 24 Gängen und 26-Zoll-Rädern hat er darum samt Absperrkette beim Fundamt im Rathaus deponiert. Dort wird es ein Jahr gelagert, wie der Anrainer erfuhr. Wird es in dieser Zeit nicht abgeholt, geht es an den Finder zurück. Dieser hofft, dass sich der Besitzer beim Fundamt meldet.