Plötzliches Saisonende für Retzer Eislaufplatz. Ein Teil der Kühlanlage brannte ab, für den Retzer Eislaufplatz bedeutet dieser Schaden: Die Saison ist frühzeitig zu Ende...

Von Sandra Donnerbauer. Erstellt am 19. Februar 2020 (06:04)
Die Schüler verbrachten ihre Turnstunden gerne am Eislaufplatz. Dieser war beinahe jeden Vormittag von einer Klasse belegt. Foto: Reinhard Waller
Reinhard Waller

Das genaue Ausmaß des Schadens ( wir hatten über den Brand berichtet, siehe hier ) kann erst nach der Begutachtung durch die Versicherung genannt werden. In der Stadt wird überlegt, welche Möglichkeiten es gibt. Ob der Platz, der bereits in die Jahre gekommen war,  bis zum nächsten Winter aber schon wieder hergestellt ist, kann jetzt noch nicht gesagt werden.


Mehr dazu

Umfrage beendet

  • Soll der Retzer Eislaufplatz wieder in Betrieb genommen werden?