Frauenhofen: Volles Haus bei Kinderfasching. Der Kindermaskenball des Elternvereins der Volksschule Frauenhofen fand im Turnsaal der Schule statt und war wieder ein schöner Erfolg.

Von Eduard Reininger. Erstellt am 17. Februar 2020 (13:13)

Vizebürgermeisterin Gabriele Kernstock empfing mit ihrem Team die großen und kleinen Gäste und überreichte Willkommensgeschenke an die „Faschingsnarren“. Seit drei Jahren organisiert, war der Kinderfasching bei den Kids und deren Elternteilen auch dieses Jahr wieder heiß begehrt.

Faschingsmusik und lustige Spiele sorgten wieder für ein volles Haus. Zudem hat sich das Organisationsteam etliche großartige Rahmenprogrammpunkte einfallen lassen, die bestens bei den Kids ankamen. Nach der Eröffnung durch die Animateurinnen Vanessa Zotter und Cornelia Tauböck wurde gesprungen, gesungen, getanzt und gelacht und Zwischendurch wurden jede Menge Krapfen verspeist. Über 130 Kinder in großartigen Masken stürmten durch den Turnsaal.

Der Reinerlös kommt zur Gänze der Volksschule Frauenhofen zu Gute.