15.10.2019

An zwei Nächten kreischten und jaulten zahlende Teilnehmer und mit Diesel betriebene Stromaggregate und Lärmmaschinen durch den Kirchenwald. Diverse Aufbauten, gespenstisc...

15.10.2019

Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit für diese „Europaspange“, noch dazu, wo die Umsetzung über die S 3 einem Schildbürgerstreich gleicht, denn die S 3 ist mit dem Spara...

15.10.2019

"Ja, alle alt-demokratisch denkenden Länder werden aussterben, weil sie alle Großprojekte ablehnen werden. Rund herum wird es Diktaturen geben, wo alles ermöglicht wird, w...

15.10.2019

Reaktion auf den Artikel „Europaplatz wird zur Kreuzung“ in der KW 40.

12.10.2019

Dieser Tempo 30-Bereich soll nur der erste Teil eines Projektes sein, das in seinen drei Abschnitten auch eine Begegnungszone zwischen Schloss- und Badplatz mit teilweise ...

10.10.2019

Noch lauter gedacht -> statt Straftaxe jene Betriebe welche Personen mit besonderen Bedürfnissen einstellen mehr belohnen und bei der Abwicklung dann unterstützen wäre der...

09.10.2019

Es wird Zeit, dass die Wichtigkeit von gesichertem Freigang/ Wohnungshaltung wieder zur Sprache kommt. Es ist sehr schlimm, dass trotz der Horrormeldungen die Tiere weiter...

07.10.2019

"Ja, Ja und nochmals Ja! Sie haben vollkommen recht! Mich ärgert es schon lange, dass der Bezirk Wiener Neustadt (da meine ich Stadt und Land gemeinsam) in der Landespolit...

07.10.2019

Mich ärgert es schon lange, dass der Bezirk Wiener Neustadt (da meine ich Stadt und Land gemeinsam) in der Landespolitik als auch in der Bundespolitik deutlich mehr vertre...

01.10.2019

"Den 7.300 Sozialversicherten von Wolkersdorf im Weinviertel steht eine einzige Vertragsärztin für Allgemeinmedizin zur Verfügung."

30.09.2019

Es tut gut Ihren Artikel zu lesen! Nicht wegen der Schlagzeile, sondern weil ich zum ersten mal einen Teil der wahren Gründe auch in einem Medium lesen darf.

30.09.2019

„Leider gibt es keine befriedigenden Neuigkeiten, obwohl in der NÖN steht, dass die Probleme am Grubberg bereits gelöst seien. In Gaming, bei der Sparhaltestelle, besteht ...

mehr anzeigen

Meist gelesen