Heiratsantrag am Feuerwehrball. Für eine rührende Überraschung sorgte Löschmeister Reinhard Svatek unmittelbar nach der Eröffnung des Eichgrabener Feuerwehrballs im Hotel Lengbachhof in Altlengbach.

Von Andrea Stoiser. Erstellt am 19. Februar 2020 (03:32)
Jasmin Dvorsky sagt „Ja“ beim berührenden Antrag von Reinhard Svatek am Ball der Feuerwehr Eichgraben. 
Stoiser

Er machte seiner langjährigen Freundin Jasmin Dvorsky – sie ist ebenfalls Mitglied der Feuerwehr Eichgraben – vor versammelter Mannschaft und den zahlreichen Ballgästen einen Heiratsantrag. Unter Tränen der Rührung sagte Jasmin „Ja“ zu ihrem Reinhard. Der Antrag wurde mit einem Tusch der Band goutiert und die beiden ernteten tosenden Applaus und viele Gratulationen. Mut, eine festliche Atmosphäre und die richtigen Worte – besser kann man ein nachträgliches Valentinstagsgeschenk nicht verpacken, meint der Spaziergänger.