Bunte Show am Aspanger Hauptplatz. Vollkommen in Feierlaune präsentierten sich die Aspanger am Faschingsdienstag. Die Volksschulen sowie die Neue Mittelschule und das Polytechnikum sorgten für ein tolles Rahmenprogramm.

Von Tanja Barta. Erstellt am 25. Februar 2020 (12:30)

Viele Krapfen wurden am heutigen Faschingsdienstag am Aspanger Hauptplatz ausgeteilt. Vor dem Gemeindeamt wurde das Ende des Faschings gefeiert - und das mit vielen Besuchern.

Ein tolles Unterhaltungsprogramm lieferten dabei die Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Ober- und Unter-Aspang, der Neuen Mittelschule sowie des Polytechnikums. Die Volksschüler sangen verschiedene Lieder, die Jugendlichen der Neuen Mittelschule und des Polys tanzten und führten ein lustiges Stück auf, bei dem um die Wette geschminkt und gegessen wurde. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Raika.