Motorradlenker bei Crash mit Auto schwer verletzt. Heute Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg zu einem Verkehrsunfall auf die B26, zwischen Puchberg und Grünbach alarmiert.

Von Redaktion Online. Erstellt am 24. August 2019 (15:59)
Einsatzdoku

Aus noch unbekannter Ursache ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW gekommen. Die Maschine wurde nach dem Zusammenstoß in den Straßengraben geschleudert und fing Feuer. Ersthelfer konnten den Brand noch in der Entstehung mit einem Handfeuerlöscher löschen.

Die Feuerwehr Puchberg führte in Folge Nachlöscharbeiten durch. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt (eine Person schwer, eine leicht) und ein zweiter Motorradlenker erlitt einen Schock.

Der schwer verletzte Motorradlenker wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Wiener Neustadt geflogen.

Die beiden Leichtverletzten mit Rettungsautos nach Wiener Neustadt gebracht.