Schneeberglauf fällt Coronavirus zum Opfer. Aufgrund der unsicheren Lage die Pandemie betreffend könne das Event heuer nicht stattfinden, teilte der Organisator mit.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 18. September 2020 (11:57)
Der Schneeberglauf findet heuer nicht statt.
Archiv

Der 24. Raiffeisen-Schneeberglauf findet heuer nicht statt. Das gab das Organisationsteam des LC Running Puchberg bekannt. „Aufgrund der unsicheren Lage das Coronavirus betreffend müssen wir den Schneeberglauf mit Schneeberg-Trail und auch die Kids Challenge leider absagen“, heißt es in einer Mitteilung. Man ersuche um Verständnis für diesen Schritt, der nötig sei, da man den Lauf nicht in gewohnter Qualtität durchführen könne. Man freue sich daher umso mehr auf den 25. September 2021, wenn der 25. Schneeberglauf stattfinden soll.