Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele. Erfolgreicher Start mit riz up: Gabriele Brunner ist diplomierte Kinesiologin und hält Vorträge im Bezirk Baden.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2019 (03:00)
Picture People
Gabriele Brunner ist diplomierte Kinesiologin und hält Vorträge im Bezirk Baden.

Nach vielen Jahren als Marketing- und Vertriebsleiterin hat sich Gabriele Brunner nach der Geburt ihres Sohnes entschlossen, ihr Wissen über alternative Heilmethoden zu erweitern und durch eine Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin zu intensivieren. Unterstützt vom riz up hat sie sich nun ihren Traum erfüllt und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um Menschen bei der Erhaltung Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit zu unterstützen.

„Eine meiner Lieblingsbereiche ist, Menschen beim Erkennen und Auflösen von hinderlichen Verhaltensmustern, sowie seelischen und emotionalen Blockaden zu unterstützen. Seit meinem Burnout vor über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Unterbewusstsein, habe viel für mich persönlich gelernt und kann diese Erfahrungen gut in die Arbeit einbringen.“

Auch die optimale Unterstützung des Körpers ist ihr ein großes Anliegen. Darunter fallen das Austesten von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, das Ausleiten von Giftstoffen aller Art, die Darmsanierung und der Einsatz von hochwertigen biologischen Ergänzungen zur Stärkung und zur Unterstützung des Organismus. Gabriele Brunner hält auch Vorträge in Baden und Umgebung zu den Themen Stress, Erfolgreich leben, Was hat das Verhalten meines Kindes mit mir zu tun? sowie „Unverträglichkeiten, Allergien, Neurodermitis & Co“.

Mehr Infos: 

Kontakt: www.kinesiologie-baden.at
Gabriele Brunner: 0664/171 61 66

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats