"Kosmetik soll Körper & Seele schmeicheln". Erfolgreicher Start mit riz up: Claudia Schwarzmann führt hautimpuls Kosmetik aus Leidenschaft.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2020 (03:00)
Schwarzmann

Während einer kosmetischen Behandlung, die sich Claudia Schwarzmann als Auszeit gönnte, und der Unterhaltung mit der Kosmetikerin, kam sie zu dem Schluss, sich gerne in diesem Bereich selbstständig zu machen.

„Es geht in der Kosmetik schon lange nicht mehr darum, eine möglichst teure Creme zu produzieren und an die Frau/Mann zu bringen. Die moderne Kosmetik verfolgt einen wesentlich breiteren Zugang zur Materie. Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet. Manchmal gibt es medizinische Indikatoren, manchmal geht es nur um die Schönheit, aber immer geht es darum, dass sich der/die Kunde/in nach einer kosmetischen Behandlung wohler fühlt, dass sie/er zufriedener mit sich selbst und mit seinem Äußeren ist. Kurzum: Kosmetik soll Körper & Seele schmeicheln. Für meine Anwendungen verwende ich ausschließlich die qualitativ sehr hochwertige Kosmetik-Produktlinie von Binella aus der Schweiz, die ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommen und über 24 patentierte hoch konzentrierte orthomolekulare Essenzen verfügen. Da viele KundInnen untertags keine Zeit haben, um ein Kosmetikstudio aufzusuchen, biete ich individuelle Behandlungstermine auch abends sowie Samstag und Sonntag an.“

Mehr Infos:

Kontakt: hautimpuls Kosmetik
Seeallee 38
3481 Thürnthal
claudia@hautimpuls.at
0660/9452408

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!