Interior Designerin hat "Live your home" gegründet. Erfolgreicher Start mit riz up: Stefanie Szöke machte ihre Leidenschaft zum Beruf.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2019 (03:00)
Peter Hollos
Stefanie Szöke, Gründerin des Monats, Klosterneuburg

Was ist Live your home – Interior Design?

Ich berate Menschen bei der Inneneinrichtung von Wohnungen und Häusern. Dabei lege ich großen Wert auf die Persönlichkeit meiner KundInnen, die sich ja auch im Interieur widerspiegeln soll.
Wie kam es zur Gründung?

Durch viel positives Feedback zu meinen eigenen Umgestaltungen und Einrichtungstipps, meine Leidenschaft für alles Schöne und schließlich die Aussage einer Freundin „Das musst du professionell anbieten. Du hast Ideen, auf die man sonst nicht kommt.“
Was bieten Sie Ihren KundInnen?

Vom Finden des Einrichtungsstiles, über Farbkonzepte, Möbel-/Material-/Stoffauswahl, Arrangieren von Möbeln, eigentlich alles, was mit der Gestaltung des Innenraumes zu tun hat. Eine stilsichere und kreative Inneneinrichtung muss dabei nicht teuer sein. Ich kombiniere gern preiswerte Basics mit einzelnen Designobjekten oder Eyecatchern.

Sie haben erst vor Kurzem gegründet, wie geht es Ihnen?
Ich freue mich über jedes Projekt und dessen Umsetzung.

Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben?
Schlicht, klar und immer mit einem hohen Maß an Gemütlichlichkeit – vielleicht eine Kombination aus Scandi mit englischer Detailverliebtheit.

Mehr Infos:

Kontakt Stefanie Szöke: 0677 / 631 106 83    
www.liveyourhome.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at