„Man ist so gesund wie man isst!“ bei Sabine Jungmann. Erfolgreicher Start mit riz up: Sabine Jungmann kocht ihre Kunden mit regionalen, gesunden Produkten ein.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 31. Juli 2019 (11:00)
5&30 Marketing

Ganz nach diesem Motto hat es sich Sabine Jungmann mit „Sabine kocht’s“ in Neudorf im Weinviertel zur Aufgabe gemacht, den Fokus auf biologische, regionale, vollwertige, gesunde Produkte für ihre Speisen zu legen. „Durch meinen eigenen, jahrelangen Kampf gegen Übergewicht und diverse gesundheitliche Probleme, bin ich immer wieder zu vegetarischer und veganer Ernährung gelangt. Da es mir schon immer große Freude bereitet hat, mit vollwertigen und pflanzlichen Produkten zu experimentieren, sind eine Menge schmackhafte, kreative und bunte Gerichte entstanden. Mit „Sabine kocht`s“ habe ich einen Weg gefunden, meine Kunden an meiner größten Leidenschaft dem Kochen teilhaben zu lassen...“

Sabine kocht’s Gerichte kommen über verschiedenste Wege zu den Kunden:

  • Mittagszustellung von Di-Fr zwischen Laa/Thaya und Mistelbach
  • Eingerextes im Glas von der Suppe bis zum Kuchen
  • Olineshop
  • www.sabinekochts.com
  • Caterings ab 10 Personen
  • Märkte und Messen
  • Vertriebspartner (Lenas Auslese, MoSo…)

Sabine kocht`s...

...BUNT WIE DAS LEBEN

Kontakt:

www.sabinekochts.com
sabinekochts@gmail.com
Tel.: 0677 / 61 77 80 74

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at