Mobiles Fotostudio als Datenträger für Emotionen. Erfolgreicher Start mit riz up: Sarah Zeitlinger und Florian Heinrich haben das mobile Fotostudio King & Queen Pictures KG gegründet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2019 (03:00)
zVg von riz up
Sarah Zeitlinger und Florian Heinrich haben das mobile Fotostudio King & Queen Pictures KG gegründet.

King & Queen Pictures KG von Sarah Zeitlinger und Florian Heinrich gegründet ist ein mobiles Fotostudio. Von Scheibbs über Salzburg bis Thailand, kein Ort ist ihnen zu weit. „Ihr bekommt eure bearbeiteten Bilder binnen 10 Werktagen via Passwortgeschützter Onlinegalerie. Mehr als nur ein Foto! Grafik, Design, Visitenkarten, Aufgaben für Hochzeitsgäste, Canvas & Plakate. Als Werbeagentur haben wir auch die Freude, nicht nur eure Bilder zu schießen, sondern euch auch bei den Einladungen, Dankes-, Menü-, Namenskärtchen etc. tatkräftig zu unterstützen, aber auch eine Fotobox für eure Events steht für euch bereit“, so die Gründerin.

Wer steht hinter K&Q Pictures? „Wir, das sind Sarah & Florian. Seit 4 Jahren teilen wir uns Leben, Haus & die Leidenschaft Momente & Emotionen einzufangen. Auch unser Lehrlingshund Louie ist meist dabei & als Animateur gern gesehen. K&Q Pictures KG ist unser Traumprojekt, das noch lange nicht am Ziel ist. Wenn euch unsere Momentaufnahmen & Grafikprodukte gefallen, dann lasst uns herausfinden, ob die Harmonie auch passt, denn das ist wichtig & die Basis für eure Bilder! Wir wollen mehr sein als eure Fotografen. Bevor ihr uns ein Stückchen eures Lebens anvertraut, schreibt & erzählt uns von euren Projekten. Wir freuen uns“, so der Gründer.

Mehr Infos: 

Kontakt:
www.kq-pictures.at
www.kingandqueen.at

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats