Doc.Fröhlich: Ganzheitliche Beratung auch online . Erfolgreicher Start mit riz up: Dr. Sabine Fröhlich eröffnete im Mai ihre Wahlarztpraxis in Zwettl mit einem neuen innovativen Konzept. Ganzheitsmedizinische Gesundheitsberatungen in der Praxis vor Ort aber auch online.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
440_0008_8085236_noe22riz_wai.jpg
Dr. Sabine Fröhlich eröffnete im Mai ihre Wahlarztpraxis in Zwettl. Ganzheitsmedizinische Gesundheitsberatungen gibt’s in der Praxis vor Ort aber auch online.
Atelier Nova

„Mit einer Online-Beratung haben Sie die Möglichkeit orts- und zeitunabhängig mit mir über eine datengeschützte Videokonsultation über alles zu sprechen. Ich habe als ausgebildete Schulmedizinerin im Laufe meines beruflichen Lebens zahlreiche komplementärmedizinische Ausbildungen absolviert. Zu meinen Schwerpunkten gehört die Traditionelle Chinesische Medizin, die Messung der Herzratenvariabilität, die Mikronährstoffmedizin, die Analyse der Darmflora und die Testung von Lebensmittelunverträglichkeiten, umfassende Stressdiagnostik und die moderne Weise individuelle Marker des eigenen Stoffwechsels und der Altersgene mittels genetischer Analysen zu bestimmen. Als F.X. Mayr Ärztin (frühere ärztliche Leitung im Women’s Health Resort, la pura, in Gars am Kamp) gehören F.X. Mayr Kuren und begleitete Fastenkuren online selbstverständlich zu meinem Angebot.“

Mehr Infos: 

Kontakt: www.docfroehlich.com, 0676/880988988

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?