Karten für Philipp Hochmair zu gewinnen!. Philipp Hochmair gastiert an zwei Abenden in Grafenegg. Die NÖN verlost Karten.

Erstellt am 23. März 2020 (12:27)
Philipp Hochmair performt seine Programme „Schiller Rave“ und „Jedermann Reloaded“ am 20. und 21. Juni in Grafenegg.
Stephan Brückler

Philipp Hochmair ist seit Jahren Publikumsmagnet und einer der beliebtesten Schauspieler des Landes. Am Samstag, 20., und Sonntag, 21. Juni gibt er jeweils um 20.30 Uhr im Wolkenturm in Grafenegg seine Interpretationen „Schiller Rave“ und „Jedermann Reloaded“ mit seiner Band „Die Elektrohand Gottes“ zum Besten. Dabei werden Schillers berühmte Balladen in ein exzessives Rockkonzert verwandelt. Hochmair greift in das große Sprachwerk Schillers ein und treibt mit diesen literarischen Kostbarkeiten ein schier unglaubliches Selbstexperiment. Bei „Jedermann Reloaded“ schlüpft Hochmair in alle Rollen und macht Hugo von Hofmannsthals Stück zu einem vielstimmigen Monolog.

Die NÖN verlost Karten. Einsendungen mit dem Kennwort „Hochmair“ bis 30. April per Post an Gutenbergstraße 12, 3100 St. Pölten, per E-Mail an gewinnspiel@noen.at oder hier online mitmachen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern unter NÖN.at/ticketshop!

www.grafenegg.com

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.