Spannendes Bezirksfinale in Ebreichsdorf. Super Talente und ein großartiges Publikum – die Stimmung im vollgesteckten NÖN-Talentezelt vergangenen Samstag am Parkplatz City Center war enorm.

Erstellt am 31. Mai 2017 (14:32)

Kein Wunder, denn von den Vortragenden wurde enorm viel geboten und das sorgte für gute und gefühlvolle Musik-Momente. „Die NÖN sucht das Supertalent“ in Ebreichsdorf – war eine von 8 Bezirksfinalshows, in denen die NÖN talentierte Sänger, Tänzer, Akrobaten, etc. entdecken und präsentieren will.

Talente im Alter von 15 bis 45 Jahren machten wieder mit und eine Jury – darunter Ebreichsdorfs Bürgermeister Wolfgang Kocevar sowie die Stadträte Otto Strauss und Salih Derinyol – stimmte für den/die Besten mit.

„Es haben alle ihr Bestes gegeben und es war eine super Show und ein wunderbarer Nachmittag mit tollen unterschiedlichsten Vortragenden“, so Bürgermeister Kocevar.