McDonalds liefert nun auch in St. Pölten. Die Fahrradkuriere von Mjam bringen nun Fastfood von McDonalds bis zur Haustüre. Derzeit nehmen zwei der drei Lokale teil, die ganze Stadt wird nicht beliefert.

Von Thomas Werth. Erstellt am 13. August 2019 (13:24)
McDonald’s Österreich/Markus Berger
Bic Mac und Co. werden in Teile St. Pöltens nun mit dem Rad geliefert

McDonalds hat den Zustelldienst McDelivery nun auch in St. Pölten gestartet. Über das Online-Bestellportal Mjam können Burger und Co. gegen eine Zustellgebühr von 2,90 Euro auch nach Hause bestellt werden. Bislang nehmen die Fastfood-Restaurants an der Mariazeller Straße und am Bahnhof daran teil.

McDonald’s Österreich
Das Einzugsgebiet von McDelivery umfasst circa 2,5 Kilometer rund um die teilnehmenden Restaurants.

Geliefert werden die Bestellungen von den Mjam-Fahrradkurieren in einem Umkreis von rund 2,5 Kilometern. Das ganze Stadtgebiet wird daher nicht beliefert (siehe Grafik).