Radclub Kreuzer stellt sich vor. Im Jahr 2004 wurde der Radclub Kreuzer, unter dem Ziel Hobbysportlern die Gelegenheit zu geben Ihrem Hobby gemeinsam und mit Spaß nachzugehen, von Joe Kreuzer gegründet.

Erstellt am 26. August 2019 (00:01) – Anzeige
Radclub Kreuzer
zVg

RC Kreuzer bietet jedem in netter Gesellschaft Trainingsausfahrten zu machen, Wettkämpfe zu bestreiten und über den neuesten Techtalk zu plaudern.

Mittlerweile hat der Radclub rund 30 Mitglieder, manche nehmen aktiv an Wettkämpfe teil & andere genießen gemeinsame Sonntagsausfahrten. Außerdem bietet der Club neben den Ausfahrten auch noch ein wöchentliches Kindermountainbike Training an.

In den Radsportarten Mountainbike, Downhill, Marathon, Querfeldein, Kriterium & noch viele mehr sind die Racer vom Radclub vertreten.

Martin Mayer der neue Staatsmeister
zVg

Martin Mayer holt sich verdient den MTB Marathon Staatsmeistertitel 2019 in Mank ab!

Informationsmappe_RCKreuzer_V1.pdf (pdf)