Sommer.Zeit.Fels: Kino folgt dem Musikprogramm. Kabarett- und Musikprogramm geht in Fels jetzt ins Finale, aber ab 6. August beginnen drei Wochen Kino für alle.

Von Günter Rapp. Erstellt am 27. Juli 2021 (17:00)
440_0008_8136071_tul30_26_sommerzeitfels_mojo_blues_band.jpg
Von zahlreichen Fans erwartet: Erik Trauner mit seiner Mojo Blues Band ist am Samstag, 31. Juli, bei Sommer.Zeit.Fels zu Gast – nur dieses eine Wochenende in Gösing.
Eric Trauner, Eric Trauner

„Das Publikum ist begeistert vom Programm und von dem, was das Festival rundherum alles bietet“, sagt Martin Mössmer, künstlerischer Leiter des Musik- und Kabarettprogramms von Sommer.Zeit.Fels. „Und auch die Künstler fühlen sich im Ambiente in Fels am Wagram sehr wohl.“

Das kommende Wochenende – und nur da – findet das Kulturfestival beim Heurigen Güntschl in Gösing statt. (Siehe Infobox und https://sommerzeitfels.at/programm).

Nach wie vor steht das Festivalshuttle für alle Besucher bereit, die ihr Auto stehen lassen wollen. Das Shuttle fährt auch zahlreiche Haltestellen in der Region an. (https://sommerzeitfels.at/kontakt).

Kinostart ist am Freitag 6. August, im Schlosshof Fels.