Ein Baum zum Jubiläum am Wr. Neustädter Hauptplatz. Anlässlich seines 25-jährigen Geschäftsjubiläums hat Friseur Peter Maurer einen Baum für den Wiener Neustädter Hauptplatz gekauft.

Von NÖN-Redaktion, APA. Erstellt am 02. Juni 2020 (13:13)
Die Stadträte Franz Dinhobl und Norbert Horvath bedankten sich bei Friseur Peter Maurer für den gespendeten Baum am Wiener Neustädter Hauptplatz
Weller

An der Stelle, wo im Frühjahr durch einen Vandalenakt ein Baum abgebrannt war, ziert nun eine sogenannte Felsenbirne vom "Dekostadl" in Pernitz den Bereich beim Schrauthammerbrunnen. "Ich habe mich für diesen Baum entschieden, weil ich ihn als Verbundenheit mit der Innenstadt zu meinem Geschäftsjubiläum sehe", so Peter Maurer bei der Baumpflanzung mit den beiden Stadträten Franz Dinhobl und Norbert Horvath.

Da die geplanten Feierlichkeiten zum Geschäftsjubiläum in der momentanen Lage schwierig sind, wird im Herbst zum 30-jährigen Meisterjubiläum kräftig gefeiert.