Robert Steiner übernimmt „Planet Lollipop“. Robert Steiner, einer der bekanntesten Familienentertainer des Landes, ist mit seinen Kinderformaten im ORF bereits seit Jahrzehnten erfolgreich. Nun übernimmt er gemeinsam mit seinem Team von „Steiner Kidsentertainment“ die Leitung des „Planet Lollipop“, der beliebten Kindererlebniswelt im Fischapark.

Von Mathias Schranz. Erstellt am 02. Juli 2020 (11:39)
Schoberarts

Auch Centermanager Christian Stagl freut sich über frischen Wind im Planet Lollipop: „Unsere Kindererlebniswelt hat mit Steiner Kidsentertainment einen tollen neuen Partner gewonnen. Besonders froh sind wir, dass das Stammteam vollständig erhalten werden konnte – die Mitarbeiterinnen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor.“

Auch die traditionellen Geburtstagspartys im im Planet Lollipop bekommen im Rahmen der Neuübernahme ein Make-Over. Ab sofort warten Mottopartys mit lustigem Rahmenprogramm auf die kleinen Besucher – egal ob Einhorn-, Superhelden-, Kostüm- oder Pizzaparty – bei den verschiedenen Themenpartys ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ferienstart gesichert

Noch mehr Spaß für die Kids gibt es am Freitag, den 3. Juli ab 10.00 Uhr bei der Schulschluss-Verteilung am Fischapark-Eventplatz. Hier können sich alle Ferienstarter gegen Vorlage ihres Zeugnisses gratis ein cooles Sommer-Goodie abholen.