Verkehrsunfall in den Nachtstunden. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten am 05.08.2019 in den Nachtstunden in der Wiener Neustädter Innenstadt nahe dem Kinocenter ein PKW und mit einem Moped.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 06. August 2019 (14:40)
RKNÖ / K.Hofbauer

Das Moped war mit 2 Personen besetzt und kam durch die Kollision zu Sturz. Das Notarzteinsatzfahrzeug sowie ein Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz Wiener Neustadt, ein Rettungsfahrzeug vom Samariterbund und die Polizei wurden von der Rettungsleitstelle zum Einsatzort entsandt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mussten von den 4 beteiligten Personen nur die beiden betroffenen Motorradfahrer medizinisch versorgt werden.

Die beiden verletzten Personen wurden mit leichten Verletzungen durch das Rote Kreuz Wiener Neustadt sowie dem Samariterbund in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.