Herbert Mairhofer verlässt das Eis. Langjähriger Betreiber Herbert Mairhofer tritt Ruhestand an. Gattin Christine übernimmt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 09. April 2021 (04:23)
Bürgermeister Werner Krammer bedankte sich bei Herbert und Christine Mairhofer (von links) für die langjährige Betreuung der Eishalle und gratulierte Herbert Mairhofer zum wohlverdienten Ruhestand.
Magistrat/Engleder, Magistrat/Engleder

Mit dem Ende der diesjährigen Eislaufsaison ging auch eine Ära zu Ende. Herbert Mairhofer, langjähriger Betreiber der Eishalle, trat Ende März offiziell seinen wohlverdienten Ruhestand an.

„Die Eishalle ist als Freizeiteinrichtung weit über Waidhofens Stadtgrenzen hinweg bekannt und beliebt. Und das ist ganz alleine das Verdienst der Familie Mairhofer“, betonte Bürgermeister Werner Krammer und wünschte Herbert Mairhofer alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Der Stadtchef bedankte sich auch für dessen Bereitschaft, unter den schwierigen Bedingungen des letzten Jahres trotzdem geöffnet zu haben. Er habe damit sehr vielen Familien, Kindern und Jugendlichen eine große Freude bereitet.

Sowohl die Eishalle als auch die Gastronomie im Parkbad wird Mairhofers Gattin Christine Mairhofer weiterführen.