Erfolg für Wahl-Waidhofner Konditormeister . Gleich mehrfach erfolgreich war der Wahl-Waidhofner Konditormeister Richard Stickler bei der diesjährigen Weltmeisterschaft der Destillateure.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 09. April 2021 (04:39)
Konditormeister und Wahl-Waidhofner Richard Stickler und Florian Mückstein (von links) von der Destillerie Gautier Mückstein & Ellinger stießen auf den Mehrfacherfolg bei der Weltmeisterschaft der Destillateure an.
NOEN, Konditormeister und Wahl-Waidhofner Richard Stickler und Florian Mückstein (von links) von der Destillerie Gautier Mückstein & Ellinger stießen auf den Mehrfacherfolg bei der Weltmeisterschaft der Destillateure an. privat

Sticklers Marzipancremelikör erhielt Double-Gold und wurde mit dem „Spirit of the Year“ und dem „World Spirit Award 2021“ ausgezeichnet. Der ChocoLat Orange Likör wurde ebenfalls mit Doppel-Gold und dem „Spirit of the Year“ gekrönt. Die Wiener Firma Gautier Mückstein & Ellinger, für die Stickler die preisgekrönten Liköre kreierte, darf sich darüber hinaus über den Titel „Distillery of the Year“ freuen.