Drei Gruppen für die Kids. Kindergarten erweitert 200.000 Euro investierte Gemeinde in die dritte Kindergartengruppe, die jetzt eröffnet worden ist.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 20. September 2019 (04:36)
Franz Pfeffer
Dritte Kindergartengruppe in Großgöttfritz. Im Bild: Leona, Joachim und Manuel (vorne von links) sowie Lea, Samuel, Jasmin, Luisa, Valentin, Lorenz, Kilian, Stefan, Severin, Florian, Lukas, Sascha und Fabian sowie Bürgermeister Johann Hofbauer, Kindergartenbetreuerin Karin Leidenfrost und Kindergartenleiterin Monika Antos (dritte Reihe).

Über die Inbetriebnahme einer dritten Kindergartengruppe freut sich Bürgermeister Johann Hofbauer.

Die dritte Kindergartengruppe im Landeskindergarten Großgöttfritz wurde von der Marktgemeinde Großgöttfritz im Vorjahr mit Kosten von rund 200.000 Euro errichtet und ging mit Beginn des Kindergartenjahres 2019/2020 in Betrieb. Derzeit werden 44 Kinder betreut, im Laufe des Kindergartenjahres werden es 54 Kinder sein.