Faschingstanz am Valentinstag in Zwettl. Der Zwettler Arbeitskreis „Gesundheit und Soziales“ unter der Leitung von Franz Oels lud speziell Menschen ab der Lebensmitte 14. Februar ab 17 Uhr in das Gasthaus Schrammel zum Faschingstanz am Valentinstag ein.

Von Franz Pfeffer. Erstellt am 16. Februar 2020 (09:14)
Faschingstanz am Valentinstag im Gasthaus Schrammel in Moidrams. Die Stadträte Josef Zlabinger und Gerald Gaishofer, Wirtschaftskammer-Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner, die Stadträte Erich Stern und Andrea Wiesmüller, Organisator und Musiker Franz Oels, Erika Steinacher, Musik Elisabeth Oels, Waltraud Melzer, Karin Ritter, Musik Harald Hauer, Elisabeth Kramreiter, Gerhard Stanek, Wilfried Brocks und Ernst Sinnhuber (von links) feierten.
Franz Pfeffer

Für die Gäste gab es einen Begrüßungsdrink und eine Damenspende. Die Live-Musik „Music4you“ sorgte mit Evergreens, Schlager, Rock & Pop und DJ „Sacki“ für gute Unterhaltung und der Möglichkeit zum Tanzen. Eine Show-Einlage mit der Line-Dance-Gruppe „Happy R’Stones“ war ein Highlight für die Besucher.

Weiters gab es ein Schätzspiel, wo gefragt wurde: Wieviel Knöpfe sind in der aufgestellten Vase. Die richtige Summe lautete: 2.497 Stück, Wilfried Brocks aus Zwettl kam der Summe mit 2.500 Stück am nächsten und gewann somit den ersten Preis.