Mit der NÖN beim Kindermaskenball. Zum 38. Kindermaskenball trafen sich am 15. Februar wieder viele Kostümierte im Johann Böhm Saal.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 18. Februar 2020 (11:27)

Obfrau Doris Widhalm und ihre freiwilligen Helferinnen sorgten mit ihrem Einsatz für Hochstimmung bei den Kindern. Unter den Gästen wurden unter anderem, Thomas Widhalm, Rainer Palkovich und Horst Rosenbusch, Christian Farthofer, Johann Palkovich und Engelbert Artner gesichtet.

Auch der Auftritt des Zauberer Nikolas vom Team Magic Event aus Wien versetzte mit seinen Zauberkünsten die anwesenden Kinder und Besucher in Staunen und lockte große Begeisterung hervor. Am Ende der Vorstellung erhielt jedes Kind nach Wunsch einen geformten Tierluftballon.

Die Losverkäufer hatten wenig Mühe ihre Lose zu verkaufen, wunderschöne Preise waren als Gewinne vorbereitet und so mancher Preis wurde gleich ausgepackt und reichlich bestaunt. Durch die Disco- und Spielemusik konnten die Erholungspausen bei den Kindern knapp gehalten werden. Kaum hatten die Kleinen ein Spiel beendet, wartete schon das nächste Highlight.

Die für die kleinsten Besucher vorbereitete Krabbelspielecke war den ganzen Ball über zum Bersten gefüllt. Müde aber glücklich traten die Kinder schließlich den Heimweg an. Obfrau Doris Widhalm freute sich über die gelungene Veranstaltung.