Waldviertlerin geleimt: Fahndung nach Betrüger-Pärchen. Einem Betrügerpärchen ging eine 49-Jährige aus der Gemeinde Schweiggers (Bezirk Zwettl) auf den Leim. Die beiden mutmaßlichen Täter stahlen der Frau ihre Bankomatkarte und „erleichterten“ sie um einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.

Von Karin Pollak. Erstellt am 24. April 2019 (13:08)
LKA Tirol
Nach diesem Betrüger-Pärchen, das auch in Schweiggers zugeschlagen haben dürfte, fahndet das Landeskriminalamt Tirol

Die Schweiggerserin dürfte aber nicht das einzige Opfer dieses Pärchens sein. Der Mann und die Frau dürften auch schon in Oberösterreich aktiv geworden sein.  Derzeit läuft eine Fahndung nach dem Duo seitens des Landeskriminalamtes Tirol. Es wurden dazu auch  Fahndungsfotos veröffentlicht.  Hinweise zu dem Paar werden unter 059 133 703333 entgegen genommen.

Mehr dazu gibt es in der Zwettler NÖN-Ausgabe am 25. April!